Lade Veranstaltungen

Kursbeschreibung

Du bist Anfängerin? Super! Du hast schon einmal irgendwo Yoga gemacht, fühlst dich aber noch unsicher? Perfekt! Diese Schnupperstunde richtet sich an alle Yoga Interessierten, vom absoluten Anfängerin bis hin zum Wiedereinsteigerin. Jeder ist willkommen.

Yoga ist vielfältig. Finde heraus, wie es dich dabei unterstützen kann, deinen Körper zu kräftigen, beweglicher zu werden und vor allem mehr Ruhe und Entspannung in dein Leben zu bringen. In dieser Schnupperstunde erfährst du, was Yoga ist und welche Elemente eine Yogastunde beinhaltet. Ich bringe dir die Bedeutung von Atmung und Meditation näher und begleite dich durch deine erste Yogapraxis.

Diese Yogaklasse findet online mit dem Streaminganbieter ZOOM statt. Das hat für dich den Vorteil, dass es keine zusätzlichen An-und Abfahrtszeiten für dich gibt und du, egal wo du dich befindest, deine Yogamatte einfach ausrollen kannst. Du benötigst lediglich einen kamerafähigen Laptop, sowie eine stabile Internetverbindung und bekommst spätestens 30min vor Beginn von mir einen Link via Email zugesandt über den du dich einloggen kannst. Du musst dich nicht extra bei ZOOM registrieren. Der Zugang ist für dich komplett kostenfrei. Ein Klick auf den Link sollte genügen und du wirst sicher von deinem zu Hause in meinen Yogaraum geleitet. Du benötigst eine Yogamatte, 2 Yogablöcke (alternativ 2 Bücher oder etwas, womit du den Boden etwas näher zu dir heranholen kannst), eine warme Decke, etwas zum trinken, bequeme Kleidung und Lust auf Yoga.

Du bist neugierig? Dann melde dich an.

Ich freu mich auf dich.

Kathrin

Zur Buchung

AGB
Loading gif
Nach oben