Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Präsenzveranstaltung

Kursbeschreibung

Wenn Du Splits an der Pole genauso sehr liebst wie ich, dann bist Du in diesem Workshop genau richtig.

Nach einem ca.25 minütigen Warm Up & Split Stretching, werde ich Dir in den darauffolgenden 65 Minuten einige schöne Splits an der Pole zeigen und wir werden sie gemeinsam üben. Dafür musst Du nicht unbedingt in einem offenen Spagat sitzen. Oft sind das Aufdrehen der Hüfte und der richtige Winkel für eine schöne Split Shape entscheidend.

So fake it till you make it!

Für diesen Workshop solltest Du sicher klettern und inverten können, versiert in den intermediate Basics wie Outside-/Inside Leghang, Shouldermount sowie im Superman sein.

Hinweis

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen. Sollte diese nicht erreicht werden, muss der Kurs leider abgesagt werden. Alle bereits gemeldeten Teilnehmer*innen erhalten natürlich ihre Kursgebühr zurück.

Anmeldeschluß 24h vor Kursbeginn

Anmelden

AGB
Loading gif
Nach oben