Lade Veranstaltungen
05.04.12.04.19.04.26.04.03.05.10.05.24.05.31.05.07.06.14.06.

Level 0-1

Kursbeschreibung

Du praktizierst bereits Yoga, aber noch nicht sehr lange? Super!

Du hast schon einmal irgendwo Yoga gemacht, fühlst Dich aber noch unsicher? Perfekt!

Dieser Yogakurs ist für alle geeignet, die bereits die eine oder andere Yogaeinheit mitgemacht haben, vom Anfänger*in bis hin zum Wiedereinsteiger*in. Jede*r ist willkommen.

In diesem Level 0-1 Kurs fokussieren wir uns auf fließende Bewegungen im Einklang mit unserem Atem, um so eine Verbindung zwischen Körper und Geist herzustellen. Du schulst deine Balance & Kraft und wirst schnell erfahren, wozu dein Körper in der Lage ist. Dieser Kurs knüpft an einen Basic Kurs mit 8 Einheiten an.

Yoga ist vielfältig. Finde heraus, wie es dich dabei unterstützen kann, deinen Körper zu kräftigen, beweglicher zu werden und mehr Ruhe und Entspannung in dein Leben zu bringen. Wenn du regelmäßig Yoga praktizierst wirst du schnell merken, wie du stärker und beweglicher wirst und sich deine Ausdauer verbessert. Du baust nicht nur Kraft auf, sondern löst auch Verspannungen und baust Stress ab. Wir festigen die Grundhaltungen aus Sonnengruß A und B, denn Vinyasa Yoga Flows machen am meisten Spaß, wenn du die grundlegenden Yoga Übungen schon kennst und dich auf den Flow selbst konzentrieren kannst. Wir erweitern in diesem Kurs deine Asana Praxis um weitere Yogahaltungen und tauchen tiefer in Meditationen & Pranayama ein.

Diese Yogaklasse findet online mit dem Streaminganbieter ZOOM statt. Das hat für dich den Vorteil, dass es keine zusätzlichen An- und Abfahrtszeiten für dich gibt und du, egal wo du dich befindest, deine Yogamatte einfach ausrollen kannst. Du benötigst lediglich einen kamerafähigen Laptop, sowie eine stabile Internetverbindung und bekommst spätestens 30min vor Beginn von mir einen Link via Email zugesandt über den du dich einloggen kannst. Du musst dich nicht extra bei ZOOM registrieren. Der Zugang ist für dich komplett kostenfrei. Ein Klick auf den Link sollte genügen und du wirst sicher von deinem zu Hause in meinen Yogaraum geleitet.
Du benötigst eine Yogamatte, 2 Yogablöcke, eine warme Decke, etwas zum trinken, bequeme Kleidung und Lust auf Yoga.

Hinweis

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen. Sollte diese nicht erreicht werden, muss der Kurs leider abgesagt werden. Alle bereits gemeldeten Teilnehmer*innen erhalten natürlich ihre Kursgebühr zurück.

Drop in für 18 € p. Klasse jederzeit möglich

Anmeldeschluss: 24h vor Kursbeginn

Anmelden

AGB
Loading gif
Nach oben