Lade Veranstaltungen

Vinyasa Flow Yoga für Einsteiger*innen und Wiedereinsteiger*innen – 8 Wochen Kurs

Level 0 – 1

27.07.03.08.10.08.24.08.31.08.07.09.14.09.21.09.

Kursbeschreibung

Du bist Anfänger*in? Super!
Du hast schon einmal irgendwo Yoga gemacht, fühlst Dich aber noch unsicher? Perfekt!
Dieser Yogakurs richtet sich an alle Yoga Interessierten, vom absoluten Anfänger*in bis hin zum Wiedereinsteiger*in. Jede*r ist willkommen.

Vinyasa Flow Yoga ist ein kraftvoller, dynamischer Yogastil, bei dem Asanas (Yoga- Haltungen) im Mittelpunkt stehen und fließend sowie in sinnvoller Weise miteinander kombiniert werden. Dabei fordern sie uns körperlich und mental und vermehren unsere Konzentration und Achtsamkeit.
Vinyasa Flow Yoga ist Meditation in der Bewegung.

Wenn Du regelmäßig Yoga praktizierst wirst Du schnell merken, wie Du stärker und beweglicher wirst und sich Deine Ausdauer verbessert. Du baust nicht nur Kraft auf, sondern löst auch Verspannungen und baust Stress ab.
In diesem Kurs lernst Du die Bedeutung und Auswirkung von Meditation und Atmung auf Deinen Körper sowie Geist kennen und spüren. Wir erarbeiten gemeinsam die Grundhaltungen im Yoga und fügen sie zusammen in den Sonnengruß A und Sonnengruß B.

Dich erwartet eine Mischung aus kraftvollen aber auch ruhigen Flows und jede Menge Spaß. Die Gruppengröße ist klein gewählt, so dass ich Jede*n von Euch gut begleiten, motivieren und ausrichten kann.

Diese Yogaklasse findet online mit dem Streaminganbieter ZOOM statt. Das hat für Dich den Vorteil, dass es keine zusätzlichen An-und Abfahrtszeiten für Dich gibt und Du, egal wo Du Dich befindest, Deine Yogamatte einfach ausrollen kannst. Du benötigst lediglich einen kamerafähigen Laptop, sowie eine stabile Internetverbindung und bekommst spätestens 30min vor Beginn von mir einen Link via Email zugesandt über den Du Dich einloggen kannst. Du musst Dich nicht extra bei ZOOM registrieren. Der Zugang ist für Dich komplett kostenfrei. Ein Klick auf den Link sollte genügen und Du wirst sicher von Deinem zu Hause in meinen Yogaraum geleitet.
Du benötigst eine Yogamatte, 2 Yogablöcke (alternativ 2 Bücher oder etwas, womit du den Boden etwas näher zu dir heranholen kannst), eine warme Decke, etwas zum trinken, bequeme Kleidung und Lust auf Yoga.

Hinweis

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen. Sollte diese nicht erreicht werden, muss der Kurs leider abgesagt werden. Alle bereits gemeldeten Teilnehmer*innen erhalten natürlich ihre Kursgebühr zurück.

Dies ist ein fester Kurs, daher ist kein Drop in möglich.

Anmeldeschluss: 24h vor Kursbeginn

Anmelden

AGB
Loading gif
Nach oben