Lade Veranstaltungen
24.03.31.03.07.04.14.04.21.04.

28.04.

05.05.12.05.19.05.26.05.

Level 0 – 1

Kursbeschreibung

Du bist Anfänger*in? Super!
Du hast schon einmal irgendwo Yoga gemacht, fühlst Dich aber noch unsicher? Perfekt!

Dann bist du in diesem Yogakurs genau richtig!

Vinyasa Flow Yoga ist ein kraftvoller, dynamischer Yogastil, bei dem Asanas (Yoga- Haltungen) im Mittelpunkt stehen und fließend sowie in sinnvoller Weise miteinander kombiniert werden. Dabei fordern sie uns körperlich und mental und vermehren unsere Konzentration und Achtsamkeit. Vinyasa Flow Yoga ist Meditation in der Bewegung.

Wenn Du regelmäßig Yoga praktizierst wirst Du schnell merken, wie Du stärker und beweglicher wirst und sich Deine Ausdauer verbessert. Du baust nicht nur Kraft auf, sondern löst auch Verspannungen und baust Stress ab.
In diesem Kurs lernst Du die Bedeutung und Auswirkung von Meditation und Atmung auf Deinen Körper sowie Geist kennen und spüren. Wir erarbeiten gemeinsam die Grundhaltungen im Yoga und fügen sie zusammen in den Sonnengruß A, Sonnengruß B sowie Variationen davon.

Dich erwartet eine Mischung aus kraftvollen aber auch ruhigen Flows und jede Menge Spaß. Die Gruppengröße ist klein gewählt, so dass ich Jede*n von Euch gut begleiten, motivieren und ausrichten kann und Ihr gemeinsam wachsen könnt.

Du bist neugierig? Dann melde Dich an.

Ich freu mich auf DICH.
Deine Kathrin

Hinweis

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen. Sollte diese nicht erreicht werden, muss der Kurs leider abgesagt werden. Alle bereits gemeldeten Teilnehmer*innen erhalten natürlich ihre Kursgebühr zurück.

Dies ist ein geschlossener Kurs, daher kein Drop in möglich.

Nach oben