Lade Veranstaltungen

Präsenzveranstaltung

SPENDE: Gib‘ was Du kannst und möchtest (Tipp: üblicherweise kostet eine 90 minütige live Yogastunde bei mir 20 EUR). Die kompletten Einnahmen werden gespendet.

Kursbeschreibung

Die aktuellen, schrecklichen Ereignisse in der Ukraine beschäftigen uns alle. Wir alle sind fassungslos mit anschauen zu müssen, was dort gerade passiert, sind überwältigt von den schrecklichen Bildern und Nachrichten, die uns täglich erreichen. Mitgefühl für die Menschen in den Kriegsgebieten und die Flüchtenden, Sorge, Angst, aber auch Demut und Dankbarkeit für unser eigenes Leben sind in diesen Tagen unsere ständigen Begleiter.

Wir sind erschüttert, aber nicht sprach- und tatenlos. Mit dieser Yogaklasse wollen BodymeetsSoul Leipzig & POLEDANCESTAR Leipzig ein Zeichen setzen – ein Zeichen für Liebe & Zusammenhalt. Ein Zeichen gegen den Krieg.

Der gesamte Erlös dieser Yogaklasse kommt „Leipzig hilft: Crowdfunding-Aktion für die Ukraine“ zu Gute. Jeder Euro wird 1:1 zur Unterstützung von Schutzsuchenden, die in Leipzig angekommen sind, und von Hilfsprojekten für die Ukraine weitergereicht.

Als Dank möchten wir Dich mit dieser Vinyasa Flow Yoga Praxis unterstützen, in dieser herausfordernden Zeit zur Ruhe zu kommen.

Anmelden

AGB
Loading gif
Nach oben