Lade Veranstaltungen

Präsenzveranstaltung

alle Level

Als TeilnehmerIn einer der aktuellen Kursreihen von BodymeetsSoul zahlst du für dieses Special nur 34,- Euro

Kursbeschreibung

Passend zur Weihnachtszeit lade ich dich zu einer Yogaklasse im Kerzenlicht ein.
Wir beginnen mit einer kurzen geführten Meditation, die dich zu dir selbst und auf deine Matte bringen soll. Anschließend führe ich dich ca.30 Minuten durch eine Power Yoga Praxis (Yang Yoga), um danach ca.60 Minuten in einige sanfte, tiefe Asanas (Yin Yoga) einzutauchen. Den Abschluss bildet eine geführte Tiefenentspannung (Yoga Nidra)- dein Ruhemoment, um deinem Körper nachzuspüren.
Lass uns die Hektik der Vorweihnachtszeit gemeinsam vergessen. Das warme Kerzenlicht vertieft das Eintauchen und lässt dich zudem noch Kraft und Ruhe tanken für die anstehenden Feiertage.

Ich freu mich auf dich!
Kathrin ♡

Alle Level sind willkommen.

Hinweis

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6 Personen. Sollte diese nicht erreicht werden, muss das Special leider abgesagt werden. Alle bereits gemeldeten TN erhalten in diesem Fall ihre Kursgebühr zurück.

Anmeldeschluß bis 24h vor Kursbeginn.

Eine Stornierung deiner Anmeldung ist kostenfrei bis 48h vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Deine Anmeldung erfolgt über den Kurskalender von BodymeetsSoul Leipzig.

Zur Buchung

AGB
Loading gif

Nach oben