Folge der Stimme Deines Herzens 🤍

Folge der Stimme Deines Herzens 🤍

Bodymeetssoul Leipzig

Auch wenn der Weg nicht immer einfach sein wird – er wird sich lohnen.
Vielleicht werden sich Türen für immer schließen, aber es werden sich neue Möglichkeiten, neue Chancen ergeben.
Vielleicht werden dich auch Menschen für immer verlassen, aber du wirst Menschen begegnen, die mit dir deinen Traum träumen, dich begleiten, dich unterstützen.
Umgib dich mit Menschen, die bereits dort sind, wo du sein möchtest. Denke an einen kleinen bunten Schmetterling. Die kleine Raupe muss sich auch erst einmal durch ein ganz winzig kleines Löchlein ihres Kokons zwängen, bevor sie ihre ganze Pracht der Flügel entfalten kann.

Man kann für sie die Öffnung vergrößern, damit sie es schneller schafft, aber es wird ihr nicht helfen- im Gegenteil. Diese Hilfe wird sie langfristig zum Krüppel machen. Sie braucht diese winzig kleine Öffnung, durch die sie sich langsam und Stück für Stück zwängt, um alles abzustreifen, was sie daran hindern könnte, Ihre volle Schönheit zu entfalten. Erst dann wird sie zu diesem wunderschönen Schmetterling. Erst dann kann er fliegen..

Wir brauchen manchmal den Schmerz, um uns zu entfalten – um der oder die zu sein, die wir sein können.

Glaube an dich. Ich tu’s 🤍

Von |2022-02-23T18:13:34+01:0018.10.2021|Allgemein|0 Kommentare

Bitte teile meinen Artikel. Vielen Dank.

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben