Lade Veranstaltungen
08.11.15.10.29.11.06.12.13.12.20.12.03.01.10.01.17.01.24.01.

Level 1-2

Einzelteilnahme 20 €

Kursbeschreibung

Im Vinyasa Flow Yoga fließen wir dynamisch und kraftvoll von Asana zu Asana. Im Yin Yoga dagegen verweilen wir viel länger in den einzelnen Stellungen – und das mit möglichst wenig Muskelkraft. Im Gegensatz zum aktiven Vinyasa Yoga geht es beim Yin Yoga also darum, loszulassen und sich den einzelnen Asanas vollkommen hinzugeben.

Jede Yogaklasse beinhaltet eine Meditation & Pranayamaeinheit- mal am Anfang, mal am Ende. Ausserdem erwartet dich eine Mischung aus kreativen, anspruchsvollen & kraftvollen aber auch ruhigen Flows. Nach dem dynamischen VinyasaFlow gehen wir zum ruhigen Yin Yoga über, vertiefen noch einmal die Dehnung und gehen in die Stille.

Wir sind über ZOOM miteinander verbunden. Ich kann dich sehen, begleiten, motivieren und perfekt ausrichten- genau, wie in den Live Klassen. Das besonders Schöne an Online Live Klassen ist auch, dass du nach deinem Savasana direkt auf deiner Matte liegen und im Yoga Modus bleiben kannst.

Du bist neugierig? Dann melde dich an. Ich freu mich auf dich.

Deine Kathrin

Hinweis

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen. Sollte diese nicht erreicht werden, muss der Kurs leider abgesagt werden. Alle bereits gemeldeten Teilnehmer*innen erhalten natürlich ihre Kursgebühr zurück.

Anmeldeschluss: 24h vor Kursbeginn

Zur Buchung

AGB
Loading gif

Nach oben