Lade Veranstaltungen

*alle Level*

39,- Euro für TN der aktuell laufenden Kurse von BodymeetsSoul

Präsenzveranstaltung

Kursbeschreibung

108 Sonnengruß Wiederholungen, wirklich!?!

Als allererstes gibt es KEIN MUSS. Wenn du an diesem Yoga Special teilnimmst, ist es dir selbst überlassen, ob du 108 Sonnengrüße praktizierst oder nur 20 oder 54, oder… . Wichtig ist es, einfach mal auszuprobieren und zu erfahren, wo die körperlichen und geistigen Grenzen sind. Oft erfahren wir unsere körperlichen Grenzen nicht richtig, da unser Geist sich vorher einschaltet und uns seine eigene Geschichte erzählt.
Und warum 108? Die Zahl 108 gilt im Yoga und in anderen Traditionen auf der ganzen Welt als heilig. Sie steht für die Gesamtheit der Existenz. Seit Jahrhunderten praktizieren Yogis nach alter, indischer Tradition 108 Sonnengrüße, um das neue Jahr zu begrüßen, zur Sommersonnenwende oder um Neuanfänge und den damit verbundenen Wandel zu zelebrieren. Eine unvergessliche Erfahrung, die ich mit dir gemeinsam aufleben lassen möchte.

Dieses Yoga Special steht unter dem Motto: „Altes loslassen & Neues wagen.“

Wenn das also genau dein Thema ist, dann bist du in diesem Yoga Special genau richtig.

Den Abschluß dieser kraftvollen und energetisierenden Klasse bildet ein entspannendes Savasana

Du bist neugierig?

Dann melde dich an! Ich freue mich auf dich.

Deine Kathrin

Hinweis

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6 Personen. Sollte diese nicht erreicht werden, muss der Kurs leider abgesagt werden. Alle bereits gemeldeten Teilnehmer*innen erhalten natürlich ihre Kursgebühr zurück.

Anmeldeschluss: 24h vor Kursbeginn

Zur Buchung

AGB
Loading gif

Nach oben